Projektträger
Jugendbildungswerk des Schwalm-Eder-Kreises

Projektzeitraum
14.11.2014-31.12.2014

Kurzbeschreibung
Die Projekte TFKS und „Gewalt geht nicht!“ und „Gud so“ sollen als Marke im gesamten Kreisgebiet weiter bekannt gemacht werden.
TeilnehmerInnen bei Veranstaltungen und Projekten, bei Vorträgen, Workshops und Seminaren sollen mit Giveaways ausgestattet werden, die ihre Wirkung in Bezug auf Erinnerung und spätere Kontaktaufnahme mit uns entfalten sollen.
Für die Jugendplattform Gud so sollen durch moderne und dem Alter der Zielgruppe entsprechende Giveaways insbesondere Jugendliche auf das Projekt aufmerksam gemacht werden. Der Großteil der Materialien soll sich wie bisher auf die Projekte Gewalt geht nicht! und TFKS beziehen, einzelne sollen aber auch das Logo „Gud so“ tragen.
Alle Giveaways, die bereits im Vorjahr angeschafft und verteilt wurden, sind bei den angesprochenen Zielgruppen sehr gut angekommen und inzwischen vergriffen. Die jetzt zu beschaffenden Giveaways werden auf mehreren großen Jahresabschlussveranstaltungen verteilt (Feuerwehren, Sportvereine, Projektträger).
Die Zielgruppe der Jugendlichen wurde an der Auswahl der Artikel beteiligt.

Leitziel

Weitere Informationen

Kontaktdaten des Projektträgers
Jugendbildungswerk
Bärbel Spohr
Parkstraße 6
34576 Homberg (Efze)
Tel: 05681-775 586
Fax: 05681-775 588

Hintergrundinformationen